1. Anwendertreffen im Herbst 2017


Am 15.11.2017 haben wir unser erstes Anwendertreffen in Essen durchgeführt. Volles Haus, tolle Gäste. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich auf weitere fruchtbare Veranstaltungen.

Insbesondere danken möchte ich den Unternehmen abcfinance, vertreten durch Herrn Klinger und Herrn Günter, und Columba, vertreten durch Herrn Rottig und Herrn Günther aussprechen. Einen besonderes Dankeschön an Herrn Odenthal vom Bestattungshaus Wilfried Odenthal aus Neuss, für seinen kurzweiligen Vortrag aus Sicht eines Anwenders von SDS BESTATTER und SDS TOGO.

Da die Teilnehmerzahl aus räumlichen und praktischen Gründen begrenzt war und somit nicht alle Interessenten beim ersten Treffen teilnehmen konnten oder auch schlicht keine Zeit hatten, verspreche ich Ihnen, dass es im kommenden mindestens ein weiteres Anwendertreffen geben wird.

Uns als SDS Software GmbH hat es sehr viele neue Impulse gegeben, da sich nicht immer die Gelegenheit bietet in einem persönlichen Gespräch die weitere Entwicklung und Optimierung von SDS BESTATTER und SDS TOGO voranzutreiben.

Bis zum nächsten Mal in Essen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr

Frank Mußhoff

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2020 by SDS Software GmbH